PHILOSOPHIE

Unsere Philosophie ist es Zeichen zu setzen, Leuten das Unvorstellbare zu präsentieren und zu überzeugen. Das Alles steht unter dem Motto „Nichts ist unmöglich“, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Je mehr uns Probleme fordern, desto spannender und interessanter wird es für uns. Die Priorität sehen wir darin sich von anderen abzuheben, dabei aber den Wert, die Qualität und die Genauigkeit des Schreiners an sich nicht zu vergessen.

Ziel ist es in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein individuelles und zeitloses Möbel zu erschaffen, das perfekt auf ihn abgestimmt ist. Neueste Werkstoffe und Beschläge ermöglichen einzigartige Eigenschaften in den Punkten Aussehen, Funktionalität, Vielfältigkeit und Strapazierfähigkeit. Schwebende Fernseher, elektronisch gesteuerte Schübe in ganzen Küchen und Scheiben, die sich auf Knopfdruck verspiegeln, das und vieles mehr machen wir möglich. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, erleben sie es, denn Technik und Ästhetik überzeugen am Ende immer.

TECHNIK

Die immer besser funktionierenden EDV- Programme ermöglichen es dem Kunden sein Möbel schon vor der Fertigung zu kennen. Dadurch werden Missverständnisse ausgeschlossen. Durch die wachsende Technik der Fertigungsmaschinen wird immer größere Genauigkeit und beste Qualität erzielt. Auch die Produkte sind durch technische Highlights immer vielfältiger in ihrer Funktion.

QUALITÄT

In unserem Betrieb werden nur qualitativ hochwertige Einzelstücke produziert. Wir verwenden heimische und exotische Hölzer, Platten- und Acrylwerkstoffe, sowie andere hochwertige Materialien wie Glas, Kunststoffe, Aluminium, Edelstahl, Leder als auch Textilien und mineralische Stoffe. Um mit all diesen Werkstoffen eine perfekte Güte der Möbel und Projekte zu gewährleisten, bedarf es einer präzisen Auswahl an Lieferanten und Partnern, die wir stetig überprüfen und gegebenenfalls aktualisieren.

UMWELT

Wir sind darauf bedacht unsere Welt den nachfolgenden Generationen bestmöglich zu vermachen. Deshalb sehen wir uns in der Pflicht nur Materialien aus eigenem oder kontrolliert nachwachsendem Bestand zu verwenden.

Logo_Werbeschild_Innung